Gästebuch / Guestbook

An dieser Stelle ist Platz für euch. Wenn ihr Grüße oder Wünsche für mich habt, dann postet sie doch einfach hier und ich kann sie mir auf meiner Reise immer wieder anschauen.

To all those people I met on the road, feel free to use this site to keep in touch.

16 Kommentare:

  1. Berthold Bovermann19. Juni 2011 um 15:59

    Hallo Sebi,
    herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Entwurf deines Sebbatical-Blogs. Wir freuen uns schon jetzt, ab August an dieser Stelle die vielen interessanten Stationen deiner Reise kennenzulernen. So bist du für uns "nicht ganz aus der Welt".

    P.S.: Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner besonderen Bedürfnisse. Mama

    AntwortenLöschen
  2. hi sebastian, sehr gelungen der Sebbatical-Blog, vorallem der namen gefaellt mir (-: wuensch' Dir eine superschoene reise, alter weltenbummler, und wenn Du in der naehe bist, schau' mal vorbei !

    vlg Caroline

    AntwortenLöschen
  3. hey,
    schön zu lesen, dass es bei dir bald losgeht. dir noch eine schöne abschiedszeit hier bevor das große abenteuer losgeht. werd aus ddorf mitlesen... cheerio, siolita

    AntwortenLöschen
  4. Hey morgen gehts endlich los, sicher bist du schon total aufgeregt. Heute Abend lassen wir es noch mal richtig krachen. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Blogeinträge.
    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sebastian,

    heute ist nun Dein großer Tag, auf den Du solange hin geplant und gearbeitet hast !!! Heute wünschen wir Dir erst mal einen guten Flug in Dein Abenteuer und hoffen, daß Du im nächsten Jahr " Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit und Kultur " einfach genießen kannst !!!
    Liebe Grüße von Karin + Uli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sebastian,

    checke gerade die KPI-Reportings von Euch (Samstag)und was soll ich sagen: Du fehlst... und zwar mehr als schmerzlich! (Ich denke das ist Indiz genug).
    Deswegen bin ich gleich mal hierher gekommen und habe geschaut, wo Du Dich gerade so herumtreibst. Echt schöne Bilder und sowohl interessante als auch lustige Beschreibungen. Lass Dich nur durch nichts aus der Ruhe bringen und genieße die Zeit. Mach weiter so.

    Viele Grüße aus der Ferne,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Nice to meet you at the Internet café in Munduk! It's great to hear of your year and couch surfing (and the other surfing as well).
    Rowan and Shirl
    http://www.untethered.us

    AntwortenLöschen
  8. hi basti
    haben uns wohl nur kurz in VT verpasst.
    schade,
    christian

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sebi,

    klasse Blog, super Beschreibungen, tolle Bilder. Wir hoffen,dass die zweite Hälfte genau so gut wird.

    Alles Gute

    Karinn und Uli

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sebastian,

    immer wieder erfrischend auf Deiner Seite etwas herumzustöbern :-)
    Mit spannenden Berichten über ferne Länder kann ich zwar nicht kontern (meine 2 Jungs wollen noch nicht - auch wenn der Kleine seit gestern immerhin schon krabbelt). Dafür kann ich inzwischen von mir stolz behaupten, die Müngstener Brücke besucht zu haben ;-)
    Wünsch Dir weiterhin viel Spaß
    Der Peter

    AntwortenLöschen
  11. hej sebastian!
    bin durch die weltreise-info-seite auf deinen blog gestoßen und finde ihn super-amüsant. war selbst für einige monate in südostasien und konnte mich durch deine lebhaften erzählungen in vielem wieder finden. ich wünsch dir echt viel freude und genieß dieses schöne freiheitsgefühl. enjoy! why not? (sagen das die thais immer noch?)

    alles liebe aus österreich
    maxi
    ps.: der spruch vom wilhelm busch hat mich übrigens auch während meiner reisen begleitet. ist einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  12. Hy Sebastian

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und allea Gute für die
    kommende Zeit.
    Ich danke dir,für die schönen Texte und Bilder, wo ich mich immer
    sehr drauf freue.

    Alles Liebe von den Hufis

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sebastian, tolle Seite und erstmal danke, dass du alle deine Erlebnisse mit uns teilst - respekt, dass du das Schreiben durchgehalten hast. Ich bin auch gerade im Sabbatical, aber habe es nicht durchgehalten! Habe gebannt alles in einem Rutsch durchgelesen, was dank deinem amuesanten Schreibstil ein Vergnuegen war!
    Liebe Gruesse, Katrin aus Frankfurt, momentan in Trinidad

    AntwortenLöschen
  14. Hi Sebastian,

    auch ich bin von deiner Seite begeistert und verfolge deine Erlebnisse von Anfang an mit.
    Ich wünsche Dir noch eine gesunde und schöne "Rest-Zeit".
    Grüße aus Remscheid
    Manuel

    AntwortenLöschen
  15. Hi Sebastian,

    Viele Grüsse aus der Schweiz! Dein Blog ist spannend, und ist somit auf meiner seite verewigt.

    LG
    Vada

    AntwortenLöschen
  16. Hey, habe durch Zufall deinen blog entdeckt und war begeistert von dem Guide der euch zu den Hardcore Fans der bocas mitgenommen hat. Ich will das unbedingt auch machen, hast du noch eine Adresse oder Tel Nummer von dem Typ? Wenn ja hier mal meine Mail Adresse, wär echt genial!
    michael.austel@gmx.de
    Grüße

    AntwortenLöschen